Webdesign

IMG-6743.282x0-aspect.JPG

Das Auge klickt mit

Unter Webdesign verstehen wir die konzeptionelle, funktionale und visuelle Gestaltung einer Website. Dabei steht für uns der Prozess der Informationsaufnahme durch den Benutzer/Besucher im Mittelpunkt.

Jede noch so schön gestaltete Website bringt nichts, wenn der Nutzer sich auf ihr nicht zurecht findet. Daher steht neben dem optimalen Transport von Information die Benutzerfreundlichkeit an oberster Stelle. Zusätzlich sielt in Zeiten von Tablets und Smartphones die Darstellung einer Website in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Endgeräten eine immer größere Rolle. Unsere Aufgabe ist es also, Alternativen zu Medieninhalten anzubieten und die Unterstützung von Benutzern mit speziellen Eingabemethoden zu beachten.

Ihr Ansprechpartner

Mirko Konrad

Mirko Konrad

Fon  06073/74477-22
Bitte aktivieren Sie JavaScript
21.10.17
x

Anfrage

Nachricht
eMail *
Senden
  • ok
loading
loading