Europesca

ref-europesca.de.282x0-aspect.png

Angebotserstellung leicht gemacht

Europesca ist ein Lieferant für Frischfisch und Tiefkühlprodukte im Raum Frankfurt am Main und beliefert Kunden aus dem Großhandel, der Gastronomie sowie Industrie.

Die Aufgabe: Der Kunde möchte mindestens wöchentlich aktuelle auf der Website einstellen. Bisher wurden die Angebote "per Hand" erstellt und an die Kunden gefaxt. Dieser Vorgang, der zeitintensiv ist und Personal bindet, soll mit der neuen Website komplett entfallen, bzw. drastisch verkürzt werden.

Für das MATRIC-CMS wurde eine Import-Möglichkeit für die Preislisten der verschiedenen Lieferanten geschaffen. Basierend darauf kann sich jetzt der Endkunde mit Hilfe der Volltextsuche im Artikelstamm innerhalb weniger Minuten ein individuelles Angebot zusammenstellen. Dies bedeutet eine Zeiteinsparung nicht nur für das Unternehmen sondern auch für den Endkunden, welcher auf das Angebotstool weltweit zugreifen kann. Die Mitarbeiter von Europesca wurden entsprechend in der Anwendung und Aktualisierung des Import und der Angebotserstellung über die Website geschult.

Links

Tags

2012
Desktop
Matrix
Mittel
Responsive
24.09.17
x

Anfrage

Nachricht
eMail *
Senden
  • ok
loading
loading