ecms Aviation Systems GmbH

ref-ecms-gmbh.de.282x0-aspect.png

ecms Aviation Systems GmbH konstruiert und produziert Helikopter-Ausrüstung. Der Fokus liegt bei "human external cargo" - dem Bewegen von menschlicher Fracht über externe Systeme. Ob Arbeitsbühnen, Rettungs-Systemen oder Konstruktionen zum schnellen Abseilen - ecms Aviation Systems GmbH entwickelt individuelle Lösungen. Die Modifikationen werden unter anderem von Polizei und Militär eingesetzt.

Die Aufgabe: Durch die Nutzung von Kompatibilitätslisten, welche das gemeinsame, aufeinander bezogene Funktionieren von Aufbau und Helikopter darstellt, wurde der Einsatz von MATRIX-CMS zur Generierung der Website notwendig. Die Grundfunktionalität des CMS wurde um ein zusätzliches Modul zur Darstellung der Kompatibilitätslisten erweitert.

Tags

2012
Desktop
Klein
Matrix
24.09.17
x

Anfrage

Nachricht
eMail *
Senden
  • ok
loading
loading